e-mail: info@dreimal-z.de

Das Unternehmen Dreimal-Z ist ständig bemüht neue Produkte zu entwickeln.Wir legen dabei Wert auf Qualität und arbeiten ausschließlich mit qualitativ sehr hochwertigen Produkten. .Da Unsere Produkte eine lange Teststrecke bzw. Versuchsreihe absolvieren müssen , können wir stolz behaupten das unsere Produkte Profesionell getestet wurden.

Auch Qualitätssicherung ist bei uns ein Aspekt, unsere Siebe werden mit Zertifikat (ab 1 lfm) geliefert , so das eine Reproduzierbarkeit Garantiert ist .

Unser Olivenholz beziehen wir ausschließlich aus kontrollierten Abbau, das heist das Holz das wir verwenden wurde nicht für uns gefällt sondern wir haben nach Holz gesucht das als natürliches  Abbauprodukt                   ( Beschneidung durch Veredelung oder Unwetterschäden) anfällt.
Somit leisten unsere Kunden einen passiven Beitrag zum Umweltschutz.
Um einen Aktiven Beitrag zu leisten haben wir uns dazu entschlossen pro verkauften Olivenholz Artikel

                                                                       20 Cent

zuspenden.Wir werden am Ende eines jeden Jahres anhand unserer Bilanzen für jeden verkauften Olivenholz -Artikel 20 cent addieren und davon ein Stück Regenwald Kaufen.